Freitag, 26. März 2010

Plasmanitrieren härte

Unter den Härterei-Verfahren hat das Plasmanitrieren einen besonderen Standpunkt. Die erreichbare Härte an der Oberfläche ist um so höher, je mehr . Beim Plasmanitrieren und -nitrocarburieren wird in einer ionisierten Gasatomsphäre gezielt Stickstoff in die Randzone von Eisenbasislegierungen eindiffundiert. Hier geht es um die Wärmebehandlung Nitrieren.


Die Härterei Haferbier härtet mit modernster Technik. Wir bieten das gesamte Sepktrum der Härteverfahren . Wir können mehr für Sie tun als nur Härten.

Fachwissen zu jeder Frage rund ums Plasmanitrieren gerne an Sie weiter. Das Nitrieren im Plasma findet, im Vergleich zu anderen Nitrierverfahren, bei niedrigen Temperaturen von zum Teil kleiner 450°C statt. Plasmanitrieren ist ein thermo-chemisches Randschichtver-fahren, das durch Ausbildung einer harten Oberflächenschicht eine Erhöhung der Oberflächen-härte . Das Plasmanitrieren ist an Flexibilität, Reproduzierbarkeit, Verzugsarmut und Umweltfreundlichkeit. Härte, Zähigkeit, Korrosionswiderstan Adhäsions- und.


Für das Plasmanitrieren geeignete Werkstoffe. Träger der Härte nach dem Nitrieren sind die Verbindungsschicht und feindispers verteilte Nitride. Plasmanitrieren in der industriellen Praxis.


Die hohe Härte der Eisennitride gewährleistet eine Erhöhung der Beständigkeit gegenüber abrasivem Verschleiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Durchflussmenge wasserleitung tabelle

Einflussfaktoren auf die Durchflussmenge in Wasserleitungen Die Durchflussmenge in einer Wasserleitung wird von mehreren wichtigen Faktoren...