пятница, 29 октября 2010 г.

Crafty vaporizer test

Storz Bickel ist in der Vaporizer-Szene kein unbekannter Name. Stammt doch der Volcano aus der Herstellung des deutschen Verdampfer-Schwergewichts. Den kleineren Bruder des Mighty, den Crafty, haben wir ja schon in einem anderen Review vorgestellt.

Um es kurz zu machen: alles, was wir über den Crafty . Der Crafty kommt aus dem Hause Storz Bickel und ist das kleinste Modell dieses Herstellers. Neben dem einzigartigem Design unterscheidet dieser Vaporizer . Herbstlich schöne Neuigkeiten aus dem Hause Storz Bickel.

Der renommierte Hersteller aus Tuttlingen . In dem vorliegenden Bericht haben wir unsere Ergebnisse des Praxistests. Binnen kurzer Zeit hatte der Crafty Vaporizer die gewünschte Temperatur erreicht. Crafty und den Mighty, ein paar Wochen testen. Hi, ich bin am Überlegen mir einen weiteren Vaporizer zu kaufen, gedacht hab ich dabei an den „Mighty“.


Der Crafty ist der kleinste Vaporizer von Storz Bickel, jener Firma, die auch für den Volcano verantwortlich ist. Der Crafty ist mit präziser Temperaturkontrolle, . Ein Vaporizer von Storz Bickel mit toller Android oder Apple App! Alles lässt sich am Bildschirm per Touchscreen einstellen mit CRAFTY App.

Storz Bickel präsentiert zwei neue tragbare Geräte: Crafty und Mighty. Detaillierte Reviews zu beiden Vaporizern gibt es in Kürze. Here's our review for the Crafty vaporizer. Does it work well or is it not a good vape?


Find out what you need to know from the Vaporizer Friend. Diesmal haben wir uns den Crafty Vaporizer aus dem Hause Storz Bickel etwas genauer angesehen. Der Crafty ist das aktuell kleinste tragbare Gerät von Storz Bickel (Hersteller der Volcano Vaporizer).


CRAFTY Vaporizer; PC-Adapter mit USB-Kabel; Flüssigkeitskissen; Ersatzsiebe. Watch my Crafty Vaporizer Review video for everything you need to know about one of my all-time favorite vapes. Very EXPENSIVE and very AWESOME, check out the Crafty vaporizer review to give you an idea if Storz and Bickel's new portable vaporizer is . Today I check out the CRAFTY vape from Storz Bickel and I have to say.


This Crafty Vaporizer Review will give you an inside look at the new portable unit from Storz and Bickel that packs a surprising punch in a small . Mit dem Mighty Vaporizer und dem Crafty Vaporizer hat der Hersteller. Beide Vaporizer überzeugen im Test in Qualität und Quantität des .

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...