понедельник, 31 января 2011 г.

Antriebswellen kürzen

Antriebswelle kürzen, kann man das selber! Das einzigste was ihr machen müsstest ist, ihr müsstest eure Antriebswelle ausbauen, ggf zerlegen und mir dann die neue Länge der . Moin Moin, Kennt ihr ne Firma die mir meine Antriebswelle anständig kürzen können?

Es gibt ja mehrere Varianten wie man eine Welle kürzen . Ab welcher Tieferlegung Antriebswellen kürzen? Technik › Fahrwerk, Bremsen, Felgen Co. Beiträge - ‎AutorenHi, ein kumpel hat seinen golf gemacht, er ist etwa mm tiefer.

Antriebswellen kürzen beim TDI : VW Golf Beiträge24. Antriebswelle kürzen : VW Golf 2Beiträge26. Beiträge - ‎AutorenKennt jemand ne Firma wo ich Antriebswellen kürzen lassen kann oder bereits gekürzte kaufen kann, oder hat jemand noch welche?


Is jetzt meine Welle zu lang und ich muss die kürzen lassen? Gelenk zerissen an der Antriebswelle (Fahrerseite) direkt am Getriebe.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...