понедельник, 31 января 2011 г.

Audio operationsverstärker

Hi, welches ist eurer Meinung nach der beste OPV für Audioanwendungen? Bisher hatte ich den TL0verwendet, wurde aber schon darauf . High Quality Audio OPV gesuchtBeiträge15.

Kopplung Audioausgang mit Audio-OPV ohne. Ein minderwertiger OP beeinträchtigt die Qualität. Heute gibt es teure, sogenannte Audio-OP`s die Klirrfaktoren von Nullen hinterm Komma, hohe Slewrate sowie niedrigste Rauschwerte .

Nicht jeder High-Tech-OP ist Audio-Tauglich ! Die wichtigsten Anforderungen an einen High-End-Audio-Operationsverstärker für den Einsatz in einem . Einführung: Was ist ein Operationsverstärker ? Eine positive Ausnahme stellt hier der Audio-OPV AD7dar. Mit dem OPA162 der Nachfolger des OPA161 zielt Texas Instruments auf anspruchsvolle Audioanwendungen, einschließlich . National Semiconductor erweitert seine LME-Bausteinfamilie um zwei HiFi-Audio-Operationsverstärker mit einem Gesamtklirrfaktor (THD+N) . The LT 11is the lowest noise audio operational amplifier available.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...