пятница, 1 апреля 2011 г.

Corsa b drehzahlmesser nachrüsten

Hallo zusammen, da ich in meinem Corsa keinen DZM habe, würde ich ihn gerne nachrüsten. Es gibt ja eine vielzahl an universal-DZM im . Und zwar hat meine Freundin einen Opel Corsa B BJ mit 45PS.

Externer drehzahlmesser einbauen Opel corsa B. Spiegel automatisch anklappen´ nachrüsten 1Beiträge. Drehzahlmesser nachrüsten : Opel Corsa B Tigra15. Beiträge - ‎AutorenIch hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, ob man in einem Corsa B (Bj.99) eine Tachoeinheit mit Drehzahlmesser anstelle der ser.

März 2004Corsa B - Tacho mit Drehzahlmesser nachrüstenBeiträge14. Vectra B - Tacho mit DZM nachrüstenBeiträge27. Opel Corsa B Edition 201L eco Tech Bj.


K- Drehzahlmesser nachrüstenBeiträge12. GFJ - Drehzahlmesser nachrüstenBeiträge23. Corsa B - Tacho mit DrehzahlmesserBeiträge23. Wollte bei meinem auch ein Tacho mi Drehzahlmesser nachrüsten! Und zwar hätte ich in meinem Corsa B gern nen Drehzahlmesser.


Diese Nummer in meinem Tacho lautet K=17251.

Opel Corsa Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Einbau Drehzahlmesser Corsa B, Bj 9 Zyl. Also ich hab ja nen Corsa B und ich hab gehört das im Kabelbaum der jetzt schon am Tacho hängt da schon ein Kabel für den DZM mit drin ist.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...