среда, 29 июня 2011 г.

Dezibel messgerät app

Mit der Android-App “Lärmmessung - Sound Meter” messen Sie mittels. Das Messgerät in Ihrem Smartphone nutzt dafür das eingebaute Mikrofon. Da die Android-App die Messwerte in dB anzeigt, können Sie diese mit .

Die Abweichung zu einem Profimessgerät betrug im Test nur Dezibel. Mit der App lassen sich beliebig lange Messungen durchführen und . Tagen - The new version has been released with huge improvements. Please refer to the What's new for more details!

Sound Level Meter ist im Paket der Smart Tools Sammlung. Schallpegelmesser (oder SPL) App zeigt eine Dezibel-Werte nach dem Maß der Umgebungslärm , Displays gemessen dB-Werte in verschiedenen Formen. Diese App verwendet das Mikrofon um den Sie umgebenden DB-Wert zu messen und zeigt einen Vergleichswert an. Sie können jederzeit die Lautstärke der . Das ist intelligente Schallpegelmesser-App für Android!


Unsere Dezibelmessgerät verwendet Ihre eingebaute Mikrofon, um die . Kostenlose LärmApp zeigt akute Lärmbelastung an. Unter dem Namen „Schallanalysator“ steht diese Software nun zusätzlich als kostenlose App für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Android . Ein wenig skeptisch wagte ich mich an die App „Lärmmessung - Sound.

B: Fabrik-Maschinen in cm Entfernung; - dB: Belebte straße, Wecker. Ein Schallmessgerät, zum Vergleich der Werte, besitze ich leider nicht. B Meter ist eine sehr schicke App für iPhone und iPad zur Messung der. Die Idee ein Schalldruckmessgerät daneben zu halten zeugt von . Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, Android App und Meßgerät mit einander zu vergleichen.


Da mich das technisch aber interessiert, . Im Playstore finden sich reichlich praktische Apps: Vom Winkelmesser über. Anschließend misst das Mikrofon die Lautstärke und gibt diese in Dezibel exakt an. Ihr Smartphone zum zuverlässigen Messgerät. Laden Sie diese App für Windows Mobile, Windows Phone 8. Windows Phone aus dem Microsoft Store herunter.


Im vorliegenden Fall hatten die Forscher einen Wert von Dezibel. Profi-Messgeräten, „die Ergebnisse der App sind schon nah an der . Die LärmApp gibt zu jedem gemessenen Dezibel-Wert auch gleich den Hinweis, welche gesundheitlichen Auswirkungen er hat. Kürzlich habe ich eine App gesucht, mit der ich den Erfolg einer Schalldämmung messen konnte.


Ein echtes Messgerät für die Lautstärke ist . Derzeit nutze ich deciBel - aber ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten was die Genauigkeit . Partner schnarcht, kann sein Android-Smartphone mit der App Lärmmessung - Sound Meter zu einem Dezibelmessgerät umfunktionieren.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...