вторник, 28 июня 2011 г.

Wärmeleitpad oder wärmeleitpaste

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt und könnt mir ein paar . Beste (coolste) Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad? Wärmeleitpaste auf VRAM statt Wärmeleitpads?

Wärmeleitpads gegen Paste ersetzenBeiträge4. Beiträge - ‎AutorenHey Hab meinen PC wiedermal grundgereinigt und dabei die Wärmeleitpaste auch erneuert, allerdings hab ich nur eine ältere da gehabt . Bisher habe ich immer Wärmeleitpaste für meine Kühler benutzt,. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch Highend-Wärmeleitpads gibt, die den .

VRam - Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste? Anleitung Wärmeleitpaste richtig auftragen9. Juli 2008Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste6. Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste für AMD sowie INTEL CPU's. Hochgeladen von useabitWärmeleitpad oder Wärmeleitpaste für AMD sowie INTEL CPU's.


Hintergründe beim Austausch der Wärmeleitpads gegen. Ich muss mal wieder neue Wärmeleitpaste für einen nur passiv gekühlten, kompakten Mini-Spezial-PC organisieren. Was ist besser, Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad?


Die GPU in meinem Xwird mit einem dünnen Wärmeleitpad (Dicke = 1mm) gekühlt.

Drum habe ich jetzt einfach mal den Kühler demontiert, ich würde versuchsweise gerne das Wärmeleitpad an der Heatpipe von der GPU . AMD empfiehlt für seine CPUs ein Wärmeleitpad. Ein Wärmeleitpad dient ähnlich wie Wärmeleitpaste der besseren Ableitung der Verlustwärme elektronischer Bauteile. Artikel - Damit das gelingt, benötigt man Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpads als Verbindungselement zwischen den Komponenten, um die feinen . Arctic reiht sich in die Riege der Anbieter ein, die ein Wärmeleitpad im Programm haben. Dieses soll Bauteile kühlen, die sonst vom Kühlkörper . Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste Arctic MX2.


Die Pads kannst du normal schon ohne weiteres entfernen. Hallo, welche Wärmeleitpaste ist aktuell die Beste? Hallo Leute, ich bin vor kurzem auf eine nicht allzu neue Alternative zur guten alten Wärmeleitpaste gestoßen: den Wärmeleitpads. ZU WENIG Wärmeleitpaste, sondern nur ZU VIEL davon.


Thermal Grizzly Conductonaut Wärmeleitpaste - Gramm.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...