пятница, 29 июля 2011 г.

Subaru brz kompressor

Mit seinen gerade einmal 2PS gelten der Toyota GTund sein Pendant, der Subaru BRZ, nicht eben als übermotorisiert. GME-Vortec…Z-STUFE-1-280PS Die bieten, das bereits aus den Staaten bekannte Vortech-Kompressorkit mit . Vortech Kompressorkit jetzt mit TÜV Teilegutachten.

Turbo oder Kompressor SelbstumbauBeiträge9. Tuner GME versucht es mit Kompressor-Power, Werkstuner TRD allein über. Der grelle Sound erinnert an getunte Subaru Impreza STi.


GTTurbo vs Kompressor: Heute haben wir einen GTKompressor in unserem Test.

Wir möchten die Stärken und Schwächen eines solchen Setups . Mit dem GP Performance Kompressor Kit bieten wir eine Leistungssteigerung von. Kompletter Produktüberblick, Fahrzeugvorbereitung und Montage. Turbokits für TOYOTA GTund Subaru BRZ.


Seit Mitte 20wussten wir, was Toyota plant und sicherten uns ein Testfahrzeug.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...