понедельник, 31 октября 2011 г.

Wasserzähler manipulieren

Manipulation von Zählern in Europa wird nachgewiesen durch die magnetisch sensitive Plombe; email. Gerede Wasserzähler falsch rum einbauen und er zählt rückwärts eigentlich dran. Also ich wüsste net wie er nen Wasserzähler manipuliert haben soll.

Denn die funktionieren anders als Elektrozähler. Mein Mann wollte mit einem starken MAGNETEN. Mit starken magneten Wasserzähler stoppen?


Beiträge - ‎AutorenEr meint einfach nur am Wasserzähler anheften und schon läuft das.

Nun aber meine Frage an euch: kann man eine Wasseruhr so manipulieren dass die Anzeige nicht weiterläuft obwohl Wasser verbraucht wird . Vladimirs VorohobovsPlombe DE - Vladimirs Vorohobovs - LU Blogiblogi. Die Plombe gegen Manipulation am Wasserzähler,magnetisch sensitive . Hallo, unsere Gemeinde hat neue Wasserzähler verbaut, welche über eine. Das Funkmodul zu behindern - ist das Manipulation?


Gestern haben wir im Kollegenkreis einen regen Gedankenaustausch zum Thema Zählermanipulation gehabt. Kann Mieter „A“ den Tatbestand der Manipulation glaubhaft leugnen und abwenden?

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...