среда, 30 ноября 2011 г.

Verdichter wärmepumpe

Scroll-Verdichter von Copeland - einer der weltweit größten Hersteller von Kompressoren für Wärmepumpen (Foto: energie-experten.org). Eine Wärmepumpe ist eine Maschine, die unter Aufwendung von technischer Arbeit thermische.

Die Wärmepumpe hat einen Verdichter, der elektrisch oder durch einen Verbrennungsmotor angetrieben wird. Scrollverdichter für Wärmepumpen vergleichbaren Produkten von anderen . Ein eingefrorenes Bohrloch wäre der Wärmepumpen-GAU - dann wäre eine weit größere Investition wertlos als nur der Verdichter.

Hier erfahren Sie mehr zum Funktionsprinzip von Wärmepumpen. Jetzt wird das Volumen des Kältemittelgases im nachgeschalteten Verdichter reduziert. Die Heizleistung von Wärmepumpen mit ungeregeltem Verdichter vergrößert sich mit zunehmender Wärmequellentemperatur.


Fragen Antworten zu: Verdichter Wärmepumpe im Forum Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, . Meine Luftwärmepumpe Dimplex LAraubt mir.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...