понедельник, 29 октября 2012 г.

Ultraschallsensor raspberry

Auf dem Ultraschall Modul sind Pins, die an das Raspberry angeschlossen werden:. Using a Raspberry Pi distance sensor (ultrasonic sensor HC-SR04). In meiner Artikelserie zum Thema Raspberry Pi Abstandssensor zeige ich euch wie man Ultraschall und Infrarot Sensoren verwendet um .

Das Entfernung messen mit dem Raspberry Pi und dem Ultraschallsensor HC-SRist sinnvoll bei Robotik-Anwendungen oder Türsystemen. Ihr möchtet mit dem Raspberry Pi den Abstand oder die Entfernung. Das geht ganz einfach und günstig mit sogenannten Ultraschallsensoren. Heute zeige ich Ihnen, wie Sie einen Ultraschall Sensor am Pi anschließen und programmieren. Thread mit einem Tutorial zum Ultraschallsensor + Raspberry Pi erstellt.


Vielleicht hilft Dir das ja für die Messung weiter. Hallo zusammen, man nehme: ein Ultraschall-Enternungsmesser-Modul wie z. Der Ultraschall Distanz Sensor HC-SRist ein günstig erhältlicher. Hier zeige ich euch wie ihr ein Low-Cost Ultraschallmodul an euer Raspberry Pi anschließen könnt.


Den Sensor habe ich für 3€ bei ersteigert. Ultraschall Entfernungsmesser auf Basis eines Raspberry Pi. Dieses Set dient als Basis für praktisch alle Raspberry Pi Projekte.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...