четверг, 29 ноября 2012 г.

Silhouette portrait folie

Sihouette Portrait schneidet 1m Vinyl Folie KsTBeats- Beat Nr. Messereinstellungen für Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO, silhouette portrait, Pazzles Inspiration Vue und Brother ScanNCut. Heute zeige ich euch die ersten Schritte mit dem Silhouette Portrait Plotter.

Silhouette Portrait Schutzfolien entfernen. SilhouetteSchneideplotter Portrait (2cm ( Zoll)) weiß. Folien zum Beschriften von Gegenständen, Wände (Wandtatoo) und Fahrzeugen . Einstellungen am Plotter und Folie einlegen.

Wir haben selbst einen Cameo und einen Portrait. In meinem Fall ist die Flockfolie – Silhouette Thermotransfer (beflockt). Sabrina hat den Cameo und ich (Bianca) habe den kleinen Portrait. Ich möchte in erster Linie Klebefolien und Folien schneiden. All diese Punkte haben mich letztlich zum Silhouette Portrait greifen lassen.


Wie kann ich Rollenware mit dem Silhouette Cameo oder Portrait plotten? Da gibt es an mehreren Stellen etwas zu beachten : 1.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...