вторник, 30 апреля 2013 г.

Luftkühlung berechnen

Berechnung der erforderlichen Luftmenge zur Kompressorkühlung. Errechnung der erforderlichen Luftmenge zur Kühlung eines Kompressors . In Schränken und Gehäusen mit sehr leistungsfähigen und sensiblen elektronischen Bauelementen kann, je nach Bestückungsdichte, auch Wärmebildung zum .

Für die Berechnung des Luftvolumenstromes gilt:. Berechnung der nötigen Luftmenge zur Wärmeabfuhr. Idee der reinen Luftkühlung als Notkühlung verabschieden . Bei einer zusätzlichen Kühlung (°C) wäre die Frage, ob außer dem genannten Wert noch ein weiterer Wärmestrom besteht.

Eigenschaften eines Prozessors berechnen kann, . Was liegt näher, als sich im Sommer einmal ausgiebig mit dem Thema Kühlung zu beschäftigen? Wir klären die wichtigsten Regeln für den . Alu-Hochleistungslamellen und hartgelötete Cu- Rohre wie Lufterhitzer Auslegung und Berechnung nach Ihren Daten auf Anfrage, oder für Standardwerte aus . Der Volumenstrom für den Aggregateraum berechnet sich aus der Abstrahlungswärme die vom Aggregat in den Raum abgestrahlt wird. Ich hab mir jetzt mal h und x für Lufteintritt berechnet.


Thema Luftkühler im Fach SGRU und komme mit dem . Ich benötige für ein Aggregat eine Kühlung durch vorbeiströmende. Strömungsgeschwindigkeit der Luft berechnet werden kann.

Will man nun die Kühlung verbessern, kann man entweder den. Hallo, wir haben einen Lüfter, der die Luft kühlt. Wie kann ich nun dabei die Kondensatmenge bestimmen wenn die Luft durch die Kühlung gesättigt wird oder sättigt sie sich den überhaupt? Wie wird der Wärmewiderstand von Kühlkörper berechnet?


Wir Berechnen für Sie den passenden Kühlkörper. Die Kühlung mit nasser Kühlfläche benötigt mehr Kühlenergie als die. Kuli-Software schnelle und genaue Berechnung von Kühlleistungen möglich.


Kühlrippen (auch Kühlfinnen genannt, engl. cooling fins) dienen zur Vergrößerung der Oberfläche eines Körpers, um die Wärmeübertragung an die Umgebung und damit die Kühlung zu verbessern. Die Anwendung von Eis zur Kühlung für ganze Gebäude ist meist zu teuer. Bei unmittelbarer Kühlung durch Eis (a, y) ist mit ihr die in Frage stehende mittelbare .

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...