Dienstag, 23. Juli 2013

Kamera infrarot

Eine Infrarotkamera ist ein berührungsfrei arbeitendes Gerät, das Infrarotenergie (Wärme) erkennt und in ein elektronisches Signal umwandelt. Eine Wärmebildkamera (auch als Thermografie-, Thermal-, oder Infrarotkamera, oder beim Militär Wärmebildgerät (dort oftmals als FLIR für Forward Looking Infrared) bezeichnet) ist ein bildgebendes Gerät ähnlich . Besonders gut für Infrarotaufnahmen sind einige Sony-Kameras geeignet, bei denen der eingebaute Infrarot-Sperrfilter weg geklappt werden .

tolle Angebote auf für Infrarotkamera in Kameras. Infrarotkamera Preise vergleichen und günstig kaufen bei idealo. USB IR Kameras können mit Windows basierter Computertechnik betrieben werden. Zur Offsetreferenzierung wird das Gesichtsfeld des Infrarot-Sensorarrays .

Die stationären optris PI USB Infrarotkameras. Ideal für die Prozesskontrolle in der Industrie oder dem Einsatz in Forschung und Entwicklung! Mit der so entstandenen undefinierten UV-A- (3– 4nm), Visual,- (4– 7nm) Infrarot – Kamera (7– 11nm ) kann nun, ohne zusätzliche Filter in . Legen Sie sich eine Wärmebildkamera zu, in der über Jahre Industrieerfahrung stecken. Jede Kamera wird getreu dem Fluke-Motto Robustheit, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

CNC-Fräsmaschine Aufbau

CNC-Fräsmaschine Aufbau: Ein Detaillierter Leitfaden Eine CNC-Fräsmaschine (Computerized Numerical Control) ist ein hochpräzises Werkzeug, ...