четверг, 31 октября 2013 г.

Feuchtigkeitssensor funk

Nun kam mir die Idee, ein Funk-Thermometer auf Arduino-Basis zu. Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Möglichkeiten gestoßen Daten via Funk über 433MHz oder via 868MHz zu übertragen. Habe meinen WS-70nun so um die 5Jahre.

Irgendwann geht halt der Außensensor kaputt. LCD Display mit Innentemperatur und Datum, Empfang von drei Funk Feuchtesensoren die auch die Lufttemperatur übertragen. Bild und Daten müssen noch ergänzt werden. Newsteo Datenlogger mit externem Temperatur- und Feuchtigkeitssensor: Messungen live per Funk übermitteln oder im Datenlogger zum späteren Abruf .

Everspring EVR_ST8Funk-Feuchtesensor Z-Wave - conrad. Temperatursensor mit Feuchtigkeitssensor, Outdoor (76923). Unser neuer Funk-Temperatursensor und Feuchtefühler erweitert unser Air-Sortiment und ermöglicht Nachrüstern einfaches Erfassen von . Vorwort: Fragen usw bitte im Entwicklungs-Thread stellen Ziel dieses Projekts ist es schnurlose Funk Sensoren, die über Batterien versorgt . Funkdatenlogger mit externem Temperatur- und Feuchtigkeitssensor. Datenlogger gespeichert, bis sie per Funk abgerufen werden.


ELV FSFMS Funk-Master-Slave Sende-Zwischenstecker. ELV FSKSE Funk-Klingelsignal-Erkennung. Ein komplettes Funkmodul mit Temperatur und Feuchtigkeitssensor.

Durch dieses Bauteil können Daten per Funk übertragen werden. Dieser analoge Feuchtigkeitssensor findet einen hervorragenden Platz in automatischen. Die Firma entwickelt und vermarktet eine Technologie, die eine Funkübertragung ohne Batterien oder externe Stromzufuhr im Sender ermöglicht.


Für die Räume der DingFabrik Köln sollte eine drahtlose Erfassung von Temperatur und Feuchte innen und außen an mindestens 4 . Mit dem VELUX INTEGRA Control Pad wird Ihre Hausautomatik über Funk zentral gesteuert: Öffnen und schließen Sie Fenster und Rollläden voll automatisch. Arduino als Temperatur und Feuchtigkeitssensor. Der JeeLink ist ein USB-Funk-Transceiver für Signale auf der Frequenz 8MHz und kann in FHEM als Gateway für die Funksignale der LaCrosse-Sensoren .

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...