четверг, 27 февраля 2014 г.

Plombe wasserzähler

Manipulation von Zählern in Europa wird nachgewiesen durch die magnetisch sensitive Plombe; email. Früher wurden alle Wasserzähler verplombt – damit die Leute den Wasserversorger nicht betuppen. Doch die Meisten verzichten heute darauf.

Zum Öffnen der Halbschalen muß man die Plombe zerstören. Stromzähler solltest du vorsichtig die Plombe mit. Es liegt im Ermessen des Wasserversorgungsunternehmens, ob es die Wasserzähler verplombt oder nicht.


Das mit der Plombe ist denk ich Pflicht, ansonsten ist ja eine Manipulation.

Ich habe noch an keinem Wasserzähler eine Plombe gesehen. Er löste zunächst die Plombe an seiner Wasseruhr, baute diese sodann aus – und verkehrt herum wieder ein. Plombierschelle zur Sicherung von Wasserzähler und Co. Die Sicherungsschellen werden auf die Rohrverschraubung gesetzt. Ein Wasserzähler (volkstümlich auch Wasseruhr) ist ein Messgerät, welches das Volumen der.


Das Eichjahr erkennt man am sogenannten Hauptstempel (Plombe). Auf der einen Seite ist die Jahreszahl eingeprägt, auf der anderen Seite die . Eine Plombe (von lateinisch plumbum, „Blei“) ist ein Siegel für Behälter oder Gehäuse. Wasserzähler: Nachweis, dass die Einstellung nicht verändert wurde; Verhinderung unbefugter Manipulationen an zulassungspflichtigen technischen .

Nach Abschluß der Flaschnerarbeiten wird diese Plombe vom. Wird aber der Wasserzähler(WZ) ausgebaut, muß dies dem WVU gemeldet . Ringplomben, Durchziehplomben, Handschließplomben, Plombendraht mit Knotenkammer-Plomben zur Sicherung von . Die Plombe wird unkompliziert am Energiemeßgerät angebracht. Die Plombe gegen Manipulation am Wasserzähler,magnetisch sensitive Gaszähler und . Operationen an den Strom- und Wasserzählern von .

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...