среда, 29 апреля 2015 г.

Lambdasonde 4 polig

Für den einfachen Einbau der Lambdasonde, beachten Sie bitte folgendes. Bosch-Lambdasonden werden mit bereits gefettetem Gewinde und Schutzkappe. Prüfung (für 3- und 4-adrige Lambdasonden).


Die Kabel der neuen Sonde auf die richtige Länge zuschneiden. WICHTIG: Die neue Sonde mit dem alten Stecker muss . BOSCH 201LAMBDASONDE 5-POLIG VW. Lambdasonde Lambda Sonde Oxygen Sensor Universal Polig 0258986503. In der Regel wird die Funktion der Lambdasonde bei der routinemäßigen.


Nach dem Starten des Motors erscheint auf der Anzeige ein Wert zwischen – 0 . Beheizte Finger- Lambdasonden, 4-polig ISO = isolated = isolierte Masse (nicht über Gehäuse) Lambdasonde . Hi Leute hatte heute beim Lambdasondenwechsel ein Problem, hab mir bei ne Polige bestellt und nach der anleitung. Dummerweise ist das aber eine Polige und die die jetzt drin ist und drin war ist 5 . Kaufen Sie Lambdasonde 4-polig universal im Auto Motorrad-Shop auf Amazon. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.


Hallo Leute, ich bin über ein anderes Forum darauf gestoßen, dass es auch universal BOSCH Lambdasonden 4-Polig gibt zu einem . Lambdasonde hat aber einen Poligen Stecker.

März 2016Lambda polig an Polig : Opel Omega SenatorBeiträge27. März 2014Lambdasonden ProbleVW LupoBeiträge11. Lambdasonde 4-polig testen oder prüfen - Porsche Boxster 9- PFF.


Hallo, wer weiß, ob und wie man eine 4-polige Lambdasonde auf Funktion prüfen kann? Wenn ein Defekt vorliegt, kann man diesen beim . Am Beispiel Skoda Fabia 16V Motorcode BBY (und im direkten Vergleich Motorcode BKY) zeige. Lambdasonde universal 4-polig mit Top Qualität und günstigem Preis im ATP-Autoteile Shop.


Lambdasonde Polig (Anschlüsse) Mit Quetschverbindern und Schrumpfschläuchen Gewinde Mx 1. DIN) Arbeitsspannung 0-Volt Widerstand des . Lambdasonde mit Kabeln (ISO-HEGO): Kabelfarbe schwarz = Signal für das Steuergerät, x Weiß = Spannungsversorgung für Sondenheizung, Grau = . Hallo, weiß jemand wie man eine polige lambdasonde prüft, ohne ein Steuergerät mit einem Oszi? dort den Stecker der Lambdasonde und ziehe ihn ab.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...