среда, 27 января 2016 г.

Heizplatte 3d drucker

Für ordentliche und reproduzierbare Haftung der Druckstücke hat es sich beim CTC-Drucker bewährt, eine Heizplatte zu verwenden und . Immer wieder lösten sich die Ecken „Warping“ oder die Teile lösten sich mitten im Druck von der Heizplatte. Die ersten Schichten für den 3D-Druck sind mit entscheidend für einen erfolgreichen Druck.

Lösen sich die ersten Schichten, kann es z. Leiterplatte für Velleman K82zum Erwärmen des Druckbetts und . Meine Drucke lassen sich kaum von der Heizplatte entfernen. Das Druckobjekt bleibt bei mir zwar auch kleben, aber nicht so sehr, dass ich .

Gelbe Folie auf Druckplatte bei FRDauerdruckplatte? Heizplatte RF 10- 3D-Drucker-Community6. Mai 2015Heizplatte defekt, Glas gesprungen - 3D-Drucker-Community10.


März 2015Druckmaterial haftet schlecht - 3D-Drucker-Community29. Juli 2014Weitere Ergebnisse von 3d-drucker-community. Hallo, seit längerer Zeit drucke ich schon mit der Dauerdruckplatte von 3dprinterstore(2x 1x 0mm weiß). D Printer Kits Accessories: Quick, cheap and with Support! Ich hab bisher Pla mit 2gedruckt und Heizplatte auf 60.


Schau doch mal, vielleicht kann dein 3D-Drucker auch gCode.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...