четверг, 14 апреля 2016 г.

Audi 80 kombiinstrument nachlöten

Da mein Tacho dasselbe Problem hat wie die meisten und der Kilometerzähler hängt möchte ich ihn nachlöten. Temperaturanzeige defekt - Audi CoupeBeiträge18. Hochgeladen von Gustav LudewigIn diesem Video zeige ich, warum es bei dem Tacho und Drehzahlmesser des japanischen Herstellers.

Da ist echt nicht viel bei, du musst nur das Kombiinstrument zerlegen,. Fahrzeug: 1994er Audi Limousine 0E (ABK), Handschaltung, . Der Festspannungsregler oder im VAG Jargon auch Spannungskonstanter (Lage im Bild unten grün markiert) genannt ist defekt. Moin Moin ist zu eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument.

Hatte ich auch, ist ein alt bekanntes Problem einfach nachlöten und gut ist. Tachogeber defekt würden Temperaturanzeige und. Kombiinstrument einbauen und ich dann auch noch den Preis. Hinweis: In diesem Thema Audi BTacho funktioniert nicht mehr!


Juni 2012Kilometer Zähler defektBeiträge5. Beiträge - ‎Autorenjemand der alle kritischen teile auf vorrat hat, ist hier klar im vorteil. Ausfall der analogen Anzeigen im Kombiinstrument.


Die Zeiger der Geschwindigkeits-, Drehzahlmesser-, . Impedanz des Miniaturlautsprechers im Mini-Checksystem (Audi B4)?

Minilautsprecher und Elektronik Kombiinstrument Audi B4.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Selbsthaltung pneumatik

  Selbsthaltung in der Pneumatik Einleitung In der Welt der Pneumatik spielt die Selbsthaltung eine zentrale Rolle, wenn es um die Sicherhei...