пятница, 29 апреля 2016 г.

Wechselstrom definition

Wechselstrom bezeichnet elektrischen Strom, der seine Richtung (Polung) in regelmäßiger. Zu den exakten Definitionen und weiteren Einzelheiten wird auf die drei Artikel der genannten Leistungsgrößen verwiesen. Es liegt eine Wechselspannung an und es fließt ein Wechselstrom.

Definition: Wechselstrom ist ein Strom, der ständig seine Größe und Richtung ändert. Begriffe: AC (alternating current) DC (direct current). Definition: Wechselstrom (AC) bezeichnet eine Art elektrischen . Als Wechselstrom bezeichnet man einen Stromfluss, der seine Richtung periodisch vom positiven in den negativen Bereich ändert. Allerdings ist sinusförmige Wechselstrom technisch am weitesten verbreitet, da er bei. Der Effektivwert eines sinusförmigen Größe y ist allgemein definiert als:.


Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Wechselstrom' auf Duden online nachschlagen. Wo kommt er zum Einsatz und wie lässt er sich von Gleichstrom abgrenzen? Abhängig davon, ob sich Geschwindigkeit oder Richtung ändern, wird zwischen.


Mischstrom oder pulsierendem Gleichstrom. Sie stimmt laut einer Definition mit der Bewegungsrichtung der positiven Ladungsträger überein.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...