среда, 15 июня 2016 г.

Volvo xc60 getriebe reduzierte funktion

Hatte heute die Infoanzeige reduzierte Getriebefunktion. Getriebe Reduzierte Funktion Gewährleistung? Mitteilungen - Volvo Cars Supportsupport.

Das Getriebe kann keine volle Leistung bringen. Eine Funktion wurde vorübergehend ausgeschaltet und wird automatisch . Infomeldung Getriebe reduzierte Funktion - geschrieben in Forum Fahrzeugprobleme: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Display stand Auf einmal das: ( Getriebe reduzierte Funktion Siehe Handbuch) Steht aber nur Werkstatt aufn.

Bei meinem nagelneuen XC zeiget sich pötzlich auf der Landstrasse eine Fehlermeldung auf der Anzeige, dass die Getriebeleistung zu niedrig sei. Hallo Gemeinde,heute hat sich unser WAauf der Landstraße verabschiedet. Die Meldung Reduzierte Getriebeleistung kam und er wurde . Fahrt (4km) war Tempomat 15 nach 15km . Ursachen und Lösungsvorschläge für Fehler und Probleme bei volvo.


Das Automatikgetriebe schaltet sehr hart, besonders wenn der Motor noch kalt ist. Der Tempomat springt von selbst heraus und die Fehlermeldung reduzierte . Unser Volvo XCist jetzt schon Jahre alt. Frage zu GETRIEBEWARTUNG - auto Unser Volvo XCist jetzt schon Jahre alt.

Hallo, ich habe beim Volvo XCim Serviceheft nichts zum Thema.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.

Fabry perot laser

Der Ausdruck Fabry-Pérot-Laser wird für Laserdioden verwendet, bei denen die beiden gegenüberliegenden Endflächen des laseraktiven Material...